MONITORING & ESCALATION

LASSEN SIE IHRE GESCHÄFTSPROZESSE

NICHT AUS DEN AUGEN.

Bindungsfristen, Vertragsverlängerungen, auslaufende Projekte, Revisionen, etc.

Ihre Geschäftsprozesse unterliegen in der Regel Genehmigungen, Fristen und Revisionen. Ich zeige Ihnen auf, wie Sie nie wieder Termine zu auslaufenden Projekten oder Lösungszeitvorgaben verpassen. Fristen aus Verträgen, insbesondere Wartungsverträgen oder einfach nur Due-Dates aus Action-Items können überwacht werden und z.B. in frei konfigurierbare Eskalations-Mails münden.

 

Die Überwachung von Fristen jeglicher Art ist oft ein zentrales Thema in Ihrer Organisation. Nicht- oder zu spät erbrachte Leistungen schmälern Ihren Umsatz und sorgen für eine negative Reputation. Machen Sie Schluss mit dem Turnschuh-Netzwerk und verlassen sich auf einen hilfreichen Grad der Automatisierung. Ein Cockpit erlaubt Ihnen zusätzlich jederzeit die Ansicht auf den Status Ihrer Fristen.

 

Ich entwickle das entsprechend Reporting maßgeschneidert nach Ihren Vorgaben und präsentiere Ihnen als Geschäftsführer oder Abteilungsleiter die entsprechenden KPIs, wie z.B. Durchlaufzeiten von Projekten, Lösungszeiten Ihres ITIL-Konformenen Ticket-Systems, Aufkommen von Aufgaben für Ihre Mitarbeiter, usw. Ein Eskalations-Modell in SharePoint lässt sich jederzeit skalieren. Ich zeige Ihnen auf, wie das geht.